Mandala selber machen

Ein kleines DIY um zur Ruhe zu kommen, wenn der Stresspegel wieder etwas zu hoch ist.

Grundgerüst
IMG_1037

Einfacher ist das ganze mit einem Zirkel, ich habe mich mit runden Gegenständen und zwei Linealen beholfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mandala
Nun geht es ans zeichnen. Hierfür kann man sich für die Formen und Schraffuren freien Lauf lassen. (Ein paar Beispiele für Formen über Pinterest.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fertig
IMG_1131
(Erster Versuch und so. Aber im Großen und Ganzen fallen kleine Markel kaum auf.)

Ausmalen
Wer Lust hat kann das ganze am Ende auch noch bunt kolorieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s