Radiobeitrag

Am Sonntag besuchte mich Claudia Scholz von Bremen Zwei. Dort gibt es zur Zeit eine Wochenserie zum Thema „Mini“ und ich beantwortete ihr ein paar Fragen zum Minimalismus.

Heute wurde dieser Beitrag ausgestrahlt und so teile ich ihn an dieser Stelle mit euch. Als einen kleinen Einblick in mein Leben – einer Stimme zu den vielen Worten. 🙂

Hier gelangt ihr zum Beitrag.

3 Gedanken zu “Radiobeitrag

    • Es gab diese Sendereihe zum Thema „Mini“ und dazu brauchten sie jemanden, der in der Nähe wohnt und sich mit dem Thema Minimalismus auseinandersetzt. Über Maren Kauer sind sie auf mich gekommen. Also eine Aneinanderreihung von Zufällen. 🙂 Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s