[Roomtour] Schlafzimmer

Als letzten Raum in meiner Roomtour-Reihe fehlt nun noch das Schlafzimmer. Ich habe es am längsten vor mir hergeschoben, weil es am „langweiligsten“ ist: Ein Bett, ein Kleiderschrank (mit Jacken, Hemden und Hosen), eine Kommode (mit Bettwäsche und Kinderklamotten) und ein Handtuchregal.

Eigentlich ist es gar kein Raum. Im Mietvertrag nicht vermerkt, nur ein Durchgangszimmer zum Dachboden. Aber für uns allemal groß genug um ein eigener Raum zu sein. Ideal genutzt. Man muss ja nichts verschwenden. 🙂

Der Flur
IMG_5629Ich muss am Ende den Flur ergänzen, der kein eigener Raum ist, aber die meistens unserer Klamotten in einer Kommode an der Tür herbergt.

Die Kommode steht direkt neben der Tür zum Schlafzimmer und gegenüber der Badezimmertür, ist also ideal von beiden Zimmern erreichbar.

Eventuell schreibe ich auch noch einen eigenen Artikel speziell zu den Klamotten. Schreibt mir gern, ob ihr euch eine Kleiderschrank- (bzw. Komoden-)Tour wünschen würdet.


Bereits veröffentlichte Roomtouren:
Kinderzimmer
Wohnzimmer
Küche
Badezimmer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s